Mit Aumann Seminar Stein auf Stein Wissen bilden

Seit über 18 Jahren befassen wir uns intensiv mit den Themen Arbeit und Beschäftigung. In unserem Fachverlag „Edition Aumann“ haben wir Fachpublikationen zur Berufswahl, Beschäftigung und Karriere veröffentlicht. Da vermehrt der Wunsch an uns herangetragen wurde, auch Seminare, Workshops und Webinare zu diesenThemenbereichen anzubieten haben wir „Aumann Seminar“ ins Leben gerufen.

Schwerpunkte sind berufliche Weiterbildung von Fach- und Führungskräften, persönliche Karriereplanung, berufliche Neu-Orientierung und beruflicher Wiedereinstieg. Beliebt sind auch Trainingskurse zu bestimmten berufliche Qualifikationen.

Weitere Themenbereich sind Aus- und Weiterbildung in populären Sekundärtechniken wie Projekt-, Ziel-, und Karriereplanung sowie Kreativ- und Organisationstechniken.

AUMANN Seminare profitiert von der langjährigen Erfahrung im Bereich der beruflichen Dienstleistungen